Der 16. Duathlon in Burgoberbach lockte eine Schar sportbegeisterter Zuschauer an die Rennstrecke bei idealem Wetter. Über 200 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Zu Beginn liefen die Sportler, die überwiegend aus der mittelfränkischen Umgebung kamen, eine 5 km-Runde um den Sportplatz. Weiter ging es mit einer zweimaligen Runde per Rennrad und danach stand noch einmal 5 km Laufen auf dem Programm.

1. Platz; StartNr. 106 Andreas Lassauer GEALAN Tri Team IfL Hof;  Zeit: 01:15:24
2. Platz;  StartNr. 1 Dominik Mages Team ARNDT e.V.;  Zeit: 01:15:37
3. Platz; StartNr. 56 Jan Heymel Team ARNDT e.V.;  Zeit: 01:15:56

1. Platz; StartNr. 150 Lena Gottwald TSV Zirndorf;  Zeit: 01:24:59
2. Platz; StartNr. 127 Susanne Hafner;  Zeit: 01:25:08
3. Platz; StartNr. 159 Daniela Dihsmaier Team Erdinger Alkoholfrei;  Zeit: 01:29:49

Alle, die nicht dabei sein konnten, können sich das Ereignis auf vielen Fotos des Fränx-Fotografen Michael Vogel ansehen: